Samstag, 8. November 2008

Amper ist Europa Premior :-)))

Amper wurde an diesem Wochenende auf der FIFé Show in Buchs (Schweiz) Europa Premior! Des Weiteren hat er an beiden Tagen die BIS gewonnen, wurde also bester Kastrat der Ausstellung :-)

Ein gaaaaanz herzliches Dankeschön an Andrea & Norbert! Sie haben Amper, zusammen mit ihren beiden Katzen, mitgenommen in die Schweiz und wirklich vorbildlich vorbereitet und ausgestellt. Außerdem haben sie mich das gesamte WE über immer auf dem laufenden gehalten :-)
Ohne ihren Einsatz hätten wir auf unseren Euro Premior wohl noch einige Wochen warten müssen...

1 Kommentar:

Cattery vom Wotanswald hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das haben wir doch gerne für Dich und Amper getan, da Du ja nicht ganz unschuldig an unserem Erfolg bist, immerhin räumen ja auch hier 3 Elvdals Katzen ab. Es war sehr aufregend einen Europa Premior mit nach Hause zu nehmen. Es war ein sehr anstrengendes aber tolles WE, schade das Du nicht mit dabei warst.
Liebe Grüße
Andrea und Norbert