Dienstag, 30. Dezember 2008

...die Katze ist aus dem Sack...

Nachdem uns schon so mancher angesprochen und darüber nachgegrübelt hat wer denn das kleine süße Kätzchen auf unserer Weihnachtskarte ist lassen wir die Katze mal aus dem Sack :-)
Nein, es ist kein Kitten aus dem Roxette-Wurf, sondern unser Weihnachtsgeschenk! Ein süßer & äußerst charmanter kleiner Schwede mit dem klangvollen Namen: S*StarsHollow´s Mick St. John.



Mick ist der Sohn von WW´07 & CH. Gatta Innar*PL, JW & S*StarsHollow´s Hope (hinter der sich bekannte Namen wie Titran´s und Stang ar Voud verbergen).

Wir sind froh Mick bei uns zu haben, er verstand sich auf Anhieb mit unseren Katzenkindern und den erwachsenen Miezen.
Mick wird uns in unserer Zucht ein großes Stück nach vorne bringen, davon bin ich überzeugt!

Er hat fantastisch große und sehr gut gesetzte Ohren und einen irre tollen Look, des weiteren ist er ein verdammt großer und hochbeiniger Jungkater.

1 Kommentar:

david santos hat gesagt…

Brilliant posting!!!! I love cats!!!


Happy New Year....