Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr !

Unsere Babies sind jetzt bereit in ihre neuen Familien zu ziehen, wir werden mit ihnen jedoch im Januar zuerst noch 2 Ausstellungen besuchen.

Oma 'Jorunn' wird kastriert werden müssen. Im Oktober ging es ihr von einem Tag auf den anderen schlecht, die Nierenwerte waren eine Katastrophe. Es wurde eine Niereninsuffizienz diagnostiziert... dieses Problem bekommen viele Katzen ab 7 Jahren, Jorunn ist aber erst 6 1/2. Sie bekam eine Woche lang Infusionen und bekommt nun eine spezielle Nierendiät, damit geht es ihr recht gut. In den nächsten Monaten wird sie kastriert werden, sobald sie sich vollständig erholt hat.
Aus diesem Grund werden 2 ihrer Enkelkinder bei uns bleiben: Ro-Sina & Rock-A-Fella :-)

Keine Kommentare: