Samstag, 22. Oktober 2011

Freud und Leid

Freud und Leid liegen so dicht bei einander... Ich hatte einen tollen & erfolgreichen Tag am 08.10. auf der Ausstellung in Hattingen (Mick wurde für die BIS nominiert, Ro-Sina wurde Champion und Famous hat ein CAC gegen 2 Konkurrenten erhalten (nun ist sie Champion), den Rassesieg total und wurde nominiert (in der BIS musste das Los entscheiden, gewonnen hat dadurch eine Birma) & unser Siamese wurde BIS Kitten. Als ich abends nach Hause kam warteten jedoch traurige Neuigkeiten auf mich. Meine Mutter hat morgens beim füttern der Katzen unseren Kater 'Utblicken´s Boss' tot im Freigehege aufgefunden. Sie wollte es mir tags nicht am Telefon erzählen da sie wusste das ich... dann sofort Heimfahren würde. Sie hatte ihn schon im Garten beerdigt, sonst hätte ich ihn in die Patho gegeben, jedoch waren keine Auffälligkeiten erkennbar im Vorfeld. RIP Boss !!! :-( Er war keine 6 Jahre alt... Wir haben derzeit unseren ersten und einzigen Wurf von Boss Zuhause, nun werden wir wohl doch eines der roten Babies behalten um wenigstens etwas von ihm zu erhalten.

Keine Kommentare: