Montag, 11. Juni 2012

Ivy´s Kitten

Die Kleinen von Ivy & Rock-A-Fella entwickeln sich super.
Sie fingen zwar nicht ganz so früh an selbständig zu fressen wie unsere vorigen Kitten, aber mittlerweile haben auch Canaletto & Co. die Vorzüge vom Naßfutter schätzen gelernt, selbst Trockenfutter wird hier und da schon mal gekostet :-)

Hier ein aktuelles Video der Rasselbande, sie sind schon flott unterwegs:


Ivy ist eine super tolle Mutter. Trotz ihrer 9 Jahre zieht sie ihre Kleinen vorbildlich auf. Normalerweise hätten wir Ivy nicht mehr eingedeckt, da sie aber zwischendurch 3 Jahre keine Babies hatte und sie ihren 3er-Wurf aus dem letzten Jahr auch so toll großgezogen hat konnten wir uns doch durchringen es noch einmal zu probieren. Wir werden die kleine Casablanca behalten um Ivy´s alte & sehr robuste Linien in unserer Zucht zu erhalten. Ivy wird in den nächsten 14 Tagen kastriert.

Dies waren die ersten Videos der Kleinen:



Keine Kommentare: