Unsere Ostern fingen am Gründonnerstag schon super-toll an...
Wir hatten Plätze in der 'Texas-Riverranch' reserviert zum BBQ und Live-Konzert der 'Kentucky Five'. Wir hatten einen Tisch direkt vor der Bühne bekommen und konnten die Band hautnah genießen. Die Kentucky Five kommen aus Ostfriesland und spielen sau gute Country-Music! Frontman Stephan ist außerdem ein genialer Entertainer :-)
Falls ihr mal in der Nähe seid, ein Besuch in der Riverranch (hammer Steaks...) - oder ein Konzert der Kentucky Five ist auf jeden Fall empfehlenswert!
Am Karfreitag haben wir einen ausgiebigen Spaziergang durch Aurich unternommen (Fotos der schönen Stadt sind in wenigen Tagen in der Galerie) und haben bei Sonnenschein ein echt leckeres Eis im Eiscafe Venezia genossen.
Samstag wurden zunächst noch Einkäufe erledigt und sich dann auf die Piste gemacht nach Bremen. Wir waren mit Freundin Sabine (cattery: Sjena´s) verabredet zum Kaffee, Champagner und leeeeecker Kuchen. Abends ging es in der Gruppe zur Schlachte ans Weserufer für ein leckeres maritimes Essen. Gegen 22.00 Uhr sind wir am Osterdeich entlang Richtung Weserstadion gelaufen; beim Cafe-Sand gab es ein riesiges Osterfeuer und um 22:30 Uhr ein tolles Osterfeuer vom Schiff aus auf der Weser.
Der Sonntag stand im Kreis der Familie und wurde mit Verwandten Zuhause genossen.
Ostermontag haben wir uns wieder im schönen Ostfriesland bewegt und unsere 'Patina' ihrem zukünftigen Bräutigam vorgestellt.
Von Holtgast aus ging es dann nach Greetsiel (Bilder folgen auch in den nächsten Tagen) um ein frisches Krabbenbrötchen zu essen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen