Dienstag, 15. April 2008

Amper´s Karriere als Kastrat & Schwedenbesuch

Seit Anfang diesen Jahres hat sich auf unserer Webseite nicht viel getan...
Wir waren jedoch trotzdem aktiv und haben einige Ausstellungen besucht.
Amper (Bild links) wurde in NL-Haarlem (Januar) BIS Kastrat, in NL-Arnheim hat er leider durch ein Patt (und damit erneuter Wahl) knapp verloren, dafür wurde er am 05.04. in Walsrode & am 12.04. in Stettin (Polen) einstimmig Bester Kastrat und darf auch ab sofort den Titel "Großer Internationaler Premior" führen :-)))

In Stettin habe ich nur am Samstag ausgestellt. Es war eine anstrengende Fahrt, Samstag morgen um 03.00 Uhr Abfahrt in Moormerland, Ankunft um 09.00 Uhr, dann der Ausstellungstag (welcher bis kurz vor 20.00 Uhr ging) und dann die Heimfahrt. Nach 2 Schlafpausen bin ich um 03.30 Uhr wieder heil Zuhause angekommen.

Meine Freundin Theresia (Zucht: Dicoth´s aus Schweden) war seit dem Walsrode Wochenende bei uns zu Besuch. Sie ist einen Tag zuvor nach Polen gefahren und hat an beiden Tagen ausgestellt. Am Sonntag wurde ihr Kastrat: S*Fine Memory´s Ma-Di-Ro-Ma (Bild links) Bester Kastrat!
Er ist der Vater von unserem Dicoth´s Regent Street Tower Bridge, welcher in Stettin Internationaler Champion geworden ist ;-)
Des Weiteren hat Theresia eine kleine bunte Schwester von T.B. ausgestellt. Es hat Spaß gemacht die 3 eine ganze Woche bei uns zu haben!

Das hier ist Theresia mit dem weißen Kater meiner Mutter: Dicoth´s Sir Elton John (Bild links). Elton kam im Herbst 2005 zu meiner Mutter, seitdem verbindet uns eine große Freundschaft mit Theresia. Ca. 3 x im Jahr kommt Theresia uns besuchen und fährt mit uns auf Ausstellungen. So macht es Spaß!
Im Mai diesen Jahres werden wir Theresia & Familie besuchen und hoffentlich wieder genau so viel Spaß haben wie die letzten Male.

Keine Kommentare: