Donnerstag, 5. Februar 2009

Unser ganzer Stolz























Amper hat ein sehr erfolgreiches Showjahr hinter sich... er wurde Ende des Jahres Europa Premior - der höchste, in der FIFé, zu erreichende Titel.
Am 10. & 11. Januar 2009 wurde er auf der Top Ten 2008 Show des 1. DEKZV e.V. in Bielefeld geehrt. Amper hat bei den Semilanghaar Platz 2 gemacht - und bei den Kastraten (über alle Rassen) Platz 10.
Nun haben wir die tolle Nachricht erhalten, dass er bei der schwedischen Vereinigung 'Skogkattslingan' zusammen mit einigen weiteren super-tollen Norwegischen Waldkatzen auf Platz 1 des Clubs steht.
Das beste jedoch zum Schluß :-) Beim 'Skogkatt of the Year' Wettbewerb, bei dem sehr strenge Regeln gelten, hat Amper bei den Kastraten die höchstmögliche Punktzahl erhalten und ist somit (allein) auf Platz 1 - somit ist er in diesem Wettstreit der beste Kastrat des Jahres 2008 in Europa.
Wir möchten an dieser Stelle auch von Herzen allen anderen Top Ten, und Siegerkatzen der einzelnen Clubs, beglückwünschen!

Keine Kommentare: