Mittwoch, 7. November 2007

Ivy ist Europa Champion :-)

Am vergangenen Wochenende haben wir den langen Weg nach Tschechien zurück gelegt.
Auf die Reise begleitet haben uns Jorunn, Tiibii (der übrigens seeeehr gut abschnitt :-))) ), Ivy und Benny.
Für Ivy haben wir uns den letzten Punkt für den Euro-Champion erhofft - und ihn am Samstag auch von Frau Nemcova erhalten. Benny wurde am Samstag, ebenfalls durch Fr. Nemcova, Großer Internationaler Champion.
Benny hatte fast 1 Jahr Ausstellungspause, präsentierte sich jedoch souverän von seiner besten Seite. Dem Richter wurde Köpfchen gegeben, es wurde "Männchen" gemacht und viiiiiel mit Frauchen geschmust. Benny ist eben ein richtiger Gentleman ;-)

Am kommenden Wochenende reisen wir nach Wien auf die "Exotica-Heimtiermesse". Mal schauen was dort alles so passieren wird. Tiibii´s Fanclub drückt auf jeden Fall feste die Daumen das er dort JW wird ;-)

Keine Kommentare: